Robert …

… und Patrick haben schon die Ausbildung zum Schmerztherapeuten gemeinsam absolviert und in Wien eine Weile zusammengearbeitet. Dann zog es Robert Guzy aber nach Deutschland, wo er sich in den letzten Jahren als Schmerztherapeut etablierte. Der Kontakt zwischen ihm und Patrick riss nie ab und führte letztendlich dazu, dass Robert nun wieder nach Wien zurück kam und bei uns in der Praxis Patienten therapiert.

Was Patienten an Robert besonders schätzen, ist, neben seinem umfassenden Wissen und seiner langjährigen Therapieerfahrung, seine ruhige, besonnene Art. Er schafft es, Menschen allein schon durch seine Stimme in einen entspannten Zustand zu versetzen.

Das mögen wir natürlich auch! Dass Robert ein sehr fröhlicher, frecher Typ ist, der sieht, wo anzupacken ist und schon morgens (meistens) gute Stimmung verbreitet komplettiert ihn. Und er komplettiert unser Team.

Herzlich Willkommen, lieber Kollege!

Mehr über Robert in seinem Therapeutenprofil

Bei der ersten Patientenabstimmung: