Patrick Gerdenits, Jahrgang 1985 ist verheiratet und Vater zweier quirliger Kleinkinder. Er ist begeisterter Wiener und führt zwei Praxen in Wien und Klosterneuburg.

Patrick Gerdenits ist ausgebildeter Heilmasseur, medizinischer Masseur, diplomierter Schmerztherapeut nach Liebscher&Bracht®, sowie Bewegungstrainer für fayo® (Faszienyoga).

In Wien ist Patrick Gerdenits der einzige Therapeut, der eine von Liebscher&Bracht® qualitätszertifizierte Praxis führt. In ganz Österreich gibt es nur zwei Schmerztherapeuten, deren Praxen nach den hohen Standards von Liebscher&Bracht® zertifiziert sind.

Was Patienten uns schreiben:

„JUHU!!! mein Fuß ist seit Jahren erstmalig schmerzfrei – ich komm grad vom Üben und bin begeistert. Der Fuß fühlt sich weich, wolkig und flach an – einfach wunderbar! Danke, für die tolle Arbeit, die ihr macht!“ Ulrike Haiden, Systemisch-Integrale Karrierecoach & Bewusstseins-trainerin, www.integralepraxis.at

„Dieses Team ist phantastisch. Sie nehmen sich Zeit, gehen auf meine Beschwerden ein und sind sehr geduldig.  Ich bin meine Rückenschmerzen endlich los“ Andreas P.

„Danke für Engagement, Einfühlung und respektvollen Umgang“ I.K.

„Ich hätte niemals erwartet, dass meine jahrelangen Schmerzen so rasch verschwinden könnten. Unglaublich, was diese Therapie kann“ Sabine K.

„Wegen ständiger Knieprobleme musste ich mein Lauftraining einstellen und hatte schon einen Termin für eine Knie-OP. Patrick hat mich durch seine Therapie vor dieser unnötigen Operation bewahrt. Ich laufe mittlerweile wieder völlig schmerzfrei. Dafür bin ich mehr als dankbar“ Karl M.

„Mein Hallux und eine Arthrose in den Fingern haben mich schon lange gequält. Ich bin 73 und dachte, damit müsste ich mich abfinden. Nach der dritten Therapie bei Ihnen, lieber Patrick, bin ich völlig schmerzfrei. Jetzt fange ich auch noch mit dem Fayo-Training an, das Sie mir empfohlen haben. Damit das auch so bleibt“ Emilie Reininger-Blachewitz.

„Erstaunlich, was diese Behandlung bewirkt hat. Ich bin seit einer Woche ohne Medikamente schmerzfrei! Die Behandlung war zwar nicht sehr angenehm, aber effektiv. Schade, dass ich Sie nicht früher getroffen habe“ Brigitte H.

Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback! Bitte gerne an office@lnb-wien.at