Nachlese zum Vortrag im Club Alpha

Am einfachsten und deutlichsten sind Veranstaltungsnachlesen, in denen die Gäste zu Wort kommen. Deshalb ….

‚“Ich habe viel dazugelernt und für mich den Begriff Schmerz neu definiert“

„Diese Methode verbreitet Hoffnung für jeden Schmerzgeplagten“

„Ich habe auf viele Fragen antworten bekommen. Ich weiß, dass ich mich nicht mit meinen Schmerzen abfinden muss“

„In sagenhaft kurzer Zeit Erstaunliches gelernt“

„Ich hab meinen ersten Behandlungstermin eben ausgemacht. Was soll ich mehr sagen?“

„So viel Know-How. Mit brummt etwas der Kopf, doch es war hoch interessant“

„Der Vortragende war mitreißend. Sein Wissen und seine Erfahrung mit Schmerzpatienten sind überzeugend. Besonders gefallen hat mir seine bildliche Sprache, die auch schwierige Inhalte leicht verständlich macht“

„Ich musste mich sehr auf das Gesagt konzentrieren, weil so viel für mich völlig neu war.  Hätte der Vortragende etwas langsamer gesprochen, wäre es mir leichter gefallen. Aber er hat mir nach dem Vortrag alle meine Fragen noch persönlich beantwortet“

„Thumbs up!“

„Äußerst informativ, genussvoll. Ein stimmiger Abend“

„Dieser Enthusiasmus und das Hintergrundwissen sind unglaublich“

„Für mich waren die vielen Übungen, die gezeigt wurden, das Wichtigste des Abends“

 

Moderation des Abends: Dr. Eszter Dorner-Brader

Fotos: Club Alpha