… beschäftigt uns seit Wochen, doch langsam nimmt Gestalt an, was zunächst nur Vision war.

Ab Jänner 2020 arbeiten wir in unseren „eigenen vier Wänden“ in der Wilhelm-Raab-Gasse 4.5 in Floridsdorf.

Ja, wir haben uns für Transdanubien entschieden, weil wir uns in das entzückende, kleine Jugendstilhaus stante pede verliebt haben. Und in die Räume! Da steckte einfach zu viel Potential drinnen um weitere Objekte zu besichtigen. Altes, gepflegtes Gemäuer, dreieinhalb Meter hohe Räume, Deckenstuck, Flügeltüren. Und die U6 fünf Gehminuten oder eine Bim-Station entfernt. Parkplätze gibt es auch. Mit etwas Glück sogar gebührenfrei.

Wir haben lange über das Farbkonzept der Räume nachgedacht und finden, es ist uns gut gelungen. Heute wurde der erste Massagetisch geliefert. Funktionell, flexibel, chic, robust und überaus bequem. Sie werden ihn lieben! Der Rest des Mobiliars ist eine schöne Melange aus Möbeln von Vitra, Connox, Matteo Grassi, und ein bisschen Ikea haben wir auch drunter gemischt. Und der weiße Kleiderständer aus 1890 hat auch seinen Platz gefunden.

Wir sind sicher, Sie werden sich bei uns in Zukunft noch wohler fühlen als bisher am Hamerlingplatz oder in Klosterneuburg. Diese beiden Locations schliessen wir mit Jahresende.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer neuen Praxis!