Eine eindringliche Aufforderung, die vor bald zweitausend Jahren ausgesprochen worden sein soll. Und auf die ein Wunder erfolgte. Beschrieben im Evangelium nach Markus 2.1. Wunder gibt es in unserer Praxis nicht. Erstaunliche Therapieerfolge hingegen schon.

Eine unserer Patientinnen, in einem Alter, in dem Menschen oft hören, dass nun mal alles mögliche nicht mehr so tue, wie in früheren Jahren und Schmerzen eine hinzunehmende Begleiterscheinung wären. Dass das nicht sein muss, zeigt uns die freundliche Rückmeldung von Frau Charlotte W:

Nach fast 40 Jahren Knieschmerzen (Ich bin bald 80 Jahre) habe ich schon eine Operation ins Auge gefasst. Da es aber beide Knie betrifft, habe ich es immer vor dem letzten Schritt doch mit der Angst zu tun bekommen, da ich ja monatelang rekonvaleszent wäre. Nun ist mir im Internet die Webseite von Liebscher@Bracht untergekommen. Ich war von den Möglichkeiten der Schmerzfreiheit natürlich sofort begeistert und fand auch gleich die Adresse von Herrn Patrick Gerdenits in Wien. Nach der netten Aufnahme und zum Teil auch lustigen Behandlung würde ich von Herrn Gerdenits auf die Treppen in seinem Haus geschickt. Ich könnte es nicht fassen, fast keine Schmerzen mehr in den Knien. Ich würde sagen 90% und die restlichen 10% werden sicher bei der zweiten Behandlung möglich sein. Ich bin wirklich begeistert und sehr dankbar.
Liebe Grüße