Ich hatte mit einer Diagnose „Chondropahtia patellae bis Grad III und einer Bakerzyste“ über ein 1/2 Jahr fürchterliche Schmerzen in beiden Knien. Weder Stiegensteigen noch Bergabgehen war für mich möglich. Mehrere Orthopäden haben mir neben diversen Spritzen ein striktes Laufverbot verordnet. Nach 2 Besuchen bei Patrick konnte ich nahezu schmerzfrei wandern gehen und langsam wieder mein Lauftraining mit kurzen Einheiten starten. Dank der täglichen Übungen werden die Schmerzen und Spannungen immer weniger (Renata S.)

Knapp ein Jahr nach meiner schmerzhaften Diagnose „Kniegelenksknorpelabnutzung“ ( = nie wieder laufen) konnte ich dank Deiner einzigartigen Hilfe Anfang September zum insgesamt vierten Mal den Ultratrail Du Montblanc über 100 Meilen rund um den Montblanc (dabei mit über 10.000 Höhenmetern hinauf und wieder hinunter) völlig schmerzfrei finishen. Zur Freude habe ich zwei Tage darauf dann auch gleich noch den Montblanc überschritten. Danke Patrick! (Dominik A.)

Grandioser Dompteur meiner Rückenschmerzen, begnadeter Gelenks-Refunktionator. Tausend Dank fürs Wieder-Einrichten meiner Wirbelsäule.!!! Ich gelobe, nie wieder einen schweren Pflanzentopf auf die leichte Schulter zu nehmen (Helga F.)

Ich hatte schon länger große Probleme, – vor allem starke Schmerzen, – mit dem linken Knie. Gestern war ich bei Patrick zu Behandlung. Schon nach nur 30 min spürte ich eine deutliche Erleichterung um 50% und hatte wieder mehr schmerzfreie Beweglichkeit. Und am Abend waren es sogar 80%. Ich konnte es nicht glaube. Wirkt für mich wie ein Wunder.Heute Morgen habe ich schon alle Übungen mit den Liebscher & Bracht Utensilien gemacht, die mir Patrick empfohlen und gezeigt hat. Ich fühle mich so wunderbar und es geht schon fast wieder alles wie mit dem gesunden Knie. Ich bleibe nun an all diesen Übungen zukünftig immer dran und freue mich schon bald wieder schmerzfrei laufen zu können (Herbert H.)

Ein sehr penetranter Schmerz samt ziehen ins Bein, mit dem ich mich lange geplagt habe war nach mit 1 Behandlung merklich besser und ist 2 Tage nach der Behandlung komplett verschwunden. Ich habe viel Infos und Übungen mitbekommen und bin endlich wieder Herrin der Lage! Danke Patrick! (Sabrina A.)

Ich fühle mich rundum professionell und freundlich behandelt, von der Terminvergabe und Empfang über die Behandlung bis hin zu den Anleitungen, welche wirkungsvollen Übungen ich zu Hause selbst machen kann. Achillessehne schnurrt wie neu beim Laufen, Nacken ist entspannt. Die Praxis Gerdenits kann ich nur wärmstens empfehlen! (Elfie R.)

Best Physio. Immer wieder höchst zufrieden (Mario S.)

Abgesehen von der faszinierenden Wirksamkeit der Schmerztherapie (jahrelange Hüftschmerzen, die als Alterserscheinung von Ärzten abgetan wurde, nach 3 Therapien bin ich schmerzfrei!), ist das die schönste Therapeutenpraxis, die ich jemals betreten habe. Herr Patrick ist sehr sympathisch und die Dame im Büro ebenso. Man fühlt sich rundum wohl (Valerie K.)